Vom Entwurf bis zum Briefkasten – alles aus einer Hand!

Druckproduktion Beilagen

Auflage in Millionenhöhe - in kürzester Zeit - und mit Korrekturmöglichkeit bis knapp vor Drucklegung? Erledigen wir gerne für Sie.

Prospekte zählen immer noch zu den verkaufsstärksten Instrumenten und sind für viele Unternehmen ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Marketingstrategie. Wir fertigen Prospekte in Auflagen von einigen 100.000 bis zu mehreren Millionen Exemplaren – Woche für Woche. Wir begleiten – falls erforderlich – den gesamten Prozess vom ideenreichen Konzept bis zur pünktlichen Verteilung. Dabei profitieren unsere Kunden von der hohen Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter im Bereich der Handelswerbung. Sei es bei der Gestaltung des Prospektes, beim Shooting im hauseigenen Fotostudio, dem effizienten Druck oder der Transport- und Verteillogistik. Auch die Bereitstellung für die digitalen Werbekanäle erfolgt durch unsere Spezialisten und runden damit einen perfekten Werbeauftritt ab.

Druckproduktion Kataloge

Ausdrucksstark, kompakt und verkaufsfördernd. Der Katalog ist bei vielen Unternehmen ein fester Bestandteil ihrer Vertriebsstrategie.

Ein umfangreicher Produktkatalog macht schon was her. Er verleiht dem Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes "Gewicht" und ist für etliche Unternehmen das wichtigste Verkaufsinstrument überhaupt. Der Katalogdruck gehört zu unseren Spezialgebieten, basierend auf dem fundierten Wissen unserer langjährigen Mitarbeiter. Am Anfang steht das Gespräch: was sind die speziellen Kundenwünsche, welche Produktionsschritte werden benötigt, wann soll der Katalog am Markt sein? Wir drucken Kataloge mit weit über 1000 Seiten, mit Fadenheftung, mit Registerstanzung oder mit Hardcover mit Prägung. Selbstverständlich mit weltweiter Versand- und Lieferlogistik. Für die erfolgreiche Realisierung benötigt so ein komplexer Vorgang, neben einer perfekt funktionierenden Technik, vor allen Dingen engagierte Mitarbeiter. Und die haben wir.

Niedermayr Druck - Beilagen Niedermayr Druck - Kataloge