Marcus Lepschy übernimmt die Verkaufsleitung

Marcus Lepschy übernimmt zug um zug die Verkaufsleitung von Karl Hammer, der nach 32 Jahren im Unternehmen in 2021 in den Ruhestand geht. Herr Lepschy ist gelernter Schriftsetzer und Druckingenieur und war in verschiedenen Führungspositionen im Verkauf und Kundenmanagement in der Druckindustrie tätig. Zuletzt als Sales Director bei PRINOVIS, wo er erfolgreich die Kapazitäten für Tiefdruck, Rollenoffsetdruck und die Druckweiterverarbeitung vermarktet hat. Er war und ist immer stark in die Entwicklung neuer Produktionsmöglichkeiten und Prozesse eingebunden, wobei der Kundenfokus immer im Vordergrund steht. Herr Lepschy kennt die Kundenstrukturen in Deutschland und im benachbarten Ausland im Handel, Versandhandel und in der Verlagsbranche.
Wir freuen uns, daß wir mit Marcus Lepschy einen „Verkäufer mit Leidenschaft“ und einen ausgewiesenen Kenner der Branche für Niedermayr gewinnen konnten.

Zurück